Brettspielefreizeit in „vollen Zügen“ genießen

So oder ähnlich wird im Oktober 2024 im Thomashof gespiel. ©Envato

Brettspiele sind immer noch hip und auch durch Computerspiele nicht totzukriegen. Der Beliebtheit zu Pöppel und Meeple trägt das Team von Power-Up! mit Chris Blickensdörfer, Leon Schmidt und David Stutzman Rechnung: Es kündigt eine besondere Brettspielefreizeit vom 4. bis 6. Oktober 2024 auf dem Thomashof in Karlsruhe an.

Diese Veranstaltung bietet Brettspielliebhabern die Gelegenheit, eine Vielzahl von Spielen zu erleben, von geselligen Partyspielen bis hin zu anspruchsvollen Expertenspielen. Und das Besondere: Jede/r kann seine Lieblingsgames vorschlagen.

Alle Altersgruppen treffen sich im Thomashof

Der Thomashof bietet ausreichend Raum, um das breite Spektrum an Spielmöglichkeiten in vollen Zügen zu genießen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und ihre spielebegeisterten Freunde mitzubringen. Es ist eine hervorragende Gelegenheit für alle Altersgruppen, in die Welt der Brettspiele einzutauchen und neue Leute kennenzulernen. Übrigens: Wer befürchtet, dass das Festival in pure Entspannungseuphorie abgleitet, kann sich beruhigt zurück lehnen: Nach dem Frühstück gibt’s jeweils eine Andacht (wobei auch die kurzweilig sein kann).

Allgemeine Informationen tinyurl.com/powerup2024infos  Anmeldung tinyurl.com/powerup2024anmeldung.

Zusätzliche Auskünfte: info@power-up.online.

Quelle: mennonews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert